Über Draxinger & Lentz

Unternehmerische Leidenschaft und Motivation sind unser Antrieb.

Unser unermüdliches Interesse an der ganzheitlichen Lösung von Problemen, die Herausforderung, Klarheit in komplexe Zusammenhänge zu bringen und zu deren Organisation beizutragen, gaben den Anstoß dazu, dass wir - Andy Draxinger und Gerhard Lentz - 1998 die Draxinger & Lentz Unternehmensberatung gründeten.

Langjährige Tätigkeit als Controller in großen Unternehmen ließ uns fundierte Praxis-Erfahrungen sammeln und verschaffte uns damals schon auch über die Fachwelt hinaus als Controlling-Experten Anerkennung. Unsere Projekte besetzen wir stets mit den besten Leuten. Alle unsere Berater stammen aus der Praxis und verfügen über umfassende Expertise. Unser Anspruch: Wir wollen mit unseren Mitarbeitern nicht größer, aber besser werden.

Als Dienstleister mit Hingabe hat das Interesse des Kunden für uns stets Priorität vor allen anderen Erwägungen. Wir lassen uns auf ihre spezifischen Probleme ein und übernehmen zu jeder Empfehlung, die wir erarbeiten, die volle Verantwortung für die Realisierung. Jedes unserer Projekte führt zu implementierungsfähigen und messbaren Ergebnissen.

Wir liefern keine Patentrezepte von der Stange, sondern individuell auf sie zugeschnittene Lösungen. Lösungen, die es ihnen ermöglichen, in guten und turbulenten Zeiten die richtigen Entscheidungen zu treffen. Unsere Arbeit hat den Sinn Potenziale aufzuspüren, zu lenken und zu fördern. Wir suchen stets nach den Stärken, den Fähigkeiten Ihrer Mitarbeiter, die wir heben und ausbauen. Nur wenn Sie besser werden, dann sind wir gut.

Unsere Kunden bestätigen uns, dass wir unsere hoch gesteckten Versprechen halten.